swhv Jugend Combi Meisterschaft am 26.06. beim HSV Bauerbach (KG 06)

An diesem Sonntag kamen alle unserer 7 Teams, nach einer kurzen Nacht, pünktlich beim HSV Bauerbach an. Somit konnten wir uns noch in aller Ruhe unsere Sitzgelegenheiten aufbauen und die Startnummern verteilen.

 

Pünktlich um 8:00 Uhr startete der Geländelauf, trotz schwieriger Strecke wurden sehr gute Zeiten erlaufen. Im Anschluss stellten sich unsere Jugendlichen der UO und dem Verkehrsteil im Team Test. Zum krönenden Abschluss sahen wir noch tolle Läufe unserer Dreikämpfer. Nach einer kurzen Pause und dem Einmarsch der Kreisgruppen fand die Siegerehrung statt.

 

Die Ergebnisse unserer KG Jugend kann sich sehen lassen!!

 

AK 11

PLATZ 3

Sina Armbruster mit Bodo

Lisann Grossmann mit Apollo

Luisa Nagel mit Ocean

 

AK15

PLATZ 3

Markus Ostertag mit Lina

Celina Scheufler mit Suki

Michael Sonntag mit Paul

 

PLATZ 2

Annika Schühle mit Lotte

Monja Niethammer mit Quiddy

Lisa Ratajczak mit Fussel

 

Außerdem wurden Monja mit Quiddy im TT und Michael mit Paul im DK als Tagessieger in der jeweiligen Disziplin geehrt.

 

Alle 7 Teams zeigten tolle Leistungen und hatten sichtlich Spaß am Wettkampf.

 

Vielen Dank noch an alle Eltern und Jugendleiter der Teilnehmer für die tolle Unterstützung in der Vorbereitung und am Wettkampftag.

 
WB1
 
WB1
 
WB1
 
WB1
 
WB1
 
WB1
 
WB1
 
WB1
 
WB1
 
WB1

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.