Jugend Fun Turnier am 06.08. beim VdH Nagold (Richterin Steffi Scholz)

Im Rahmen des jährlich stattfindenden Zeltlagers fand am Samstag, den 6. August, das Jugendturnier der KG09 statt. Die Jugendlichen konnten in drei Disziplinen an den Start gehen: Unterordnung (Team Test ohne Verkehrsteil), Agility (ohne Slalom und Wippe) und im THS (Dreikampf). Es starteten alle Jugendlichen in mindestens einer Disziplin und viele in zwei Disziplinen. Sechs Starter stellten sich der Herausforderung und gingen in allen Disziplinen an den Start, aus diesen Startern wurde dann ein Gesamtsieger ermittelt, zudem gab es Einzelwertung im Team Test, Agility und im Hindernislauf (Jüngstenklasse und Jugendklasse).

Bereits am Freitag gab es noch einen Shorty, bei dem die Team`s zusammengelost wurden.

Ergebnisse Jugendturnier

Team-Test:
1. Platz Julia Klein mit Paula
2. Platz Pauline Kürbis mit Gossip
3. Platz Sina Zinser mit Skippy
 
Sieger Team Test

Agility:
1. Platz Daniela Bender mit Simba
2. Platz Celina Sheufler mit Suki
3. Platz Sina Zinser mit Skippy
 
Sieger Agility

Hindernislauf / Jüngstenklasse: Hindernislauf / Jugendklasse
1. Platz Kim Hänsel mit Tara 1. Platz Lisa Ratajcak mit Fussel
2. Platz Tobias Krainer mit Aika 2. Platz Johannes Roth mit Yogi
3. Platz Laura Sophie Lutz mit Loriot 3. Platz Sina Zinser mit Skippy
 
Sieger HL Jugendklasse
 

Sieger HL Jugendklasse

Gesamtsieger
1. Platz Johannes Roth mit Yogi
2. Platz Justin Herbst mit Baghira
3. Monja Niethammer mit Quiddy
 
Gesamtsieger

Shorty:
1. Platz Lara Niethammer mit Toni & Christopher Prätzel mit Bella
2. Platz Pauline Kürbis mit Rocky & Tobias Krainer mit Aika
3. Platz Julia Klein mit Paula & Alexander Ort mit Rocky
 
Sieger Shorty

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.