2.Jugendübungstag am 16. Oktober beim HSV Möttlingen

Am Sonntag, den 16.10., trafen sich 10 Jugendliche aus den Vereinen
VdH Sindelfingen, HSV Möttlingen, VdH Nagold, VfH Walddorf und
und dem HSV Herrenberg zum 2. Jugendübungstag.
Der Spaß stand an diesem Tag im Vordergrund, nach einem kurzen „warm up“ hat Carola  einen Fun „Kürbis“ Parcour aufgebaut. Jetzt waren Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Konzentration gefragt. Alle Jugendlichen lösten die ihnen gestellten Aufgaben und hatten riesig Spaß dabei. Zum Schluss zeigten uns die Frauchen und Herrchen noch Tricks mit ihren Vierbeinern. Auch die Mitgereisten Eltern hatten Spaß beim zuschauen.

Bevor sich dann alle auf den Heimweg machten, gab es bei herrlichem Sonnenschein und Frühlingshaften Temperaturen noch Muffins, Apfelkuchen und Zwetschgenkuchen.

WB1

WB1

WB1

WB1

WB1

WB1

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.